854,00In den Warenkorb

Bluefin Rogue 12’6 Aufpumpbares Touren-Paddelboard

Komplett mit Carbon-SUP-Paddel und Zubehör

854,00

Holen Sie es für: Freitag, 09 Dezember
Bezahle 3 Raten in Höhe von 284,67 mit
  • Das ROGUE verfügt über eine raffinierte Bugspitze, die sich perfekt dazu eignet, um durch das Wasser zu schneiden. Dank des Griffs in der Mitte lässt sich das Board leichter tragen und hat einen ausgewogenen Schwerpunkt. Mit einem maximalen Benutzergewicht von 170 kg kannst du sicher sein, dass du alles, was du für deine Abenteuer brauchst, sicher transportieren kannst.
  • ROBUST, SCHNELL, STABIL. Mit seinem stromlinienförmigen Profil und der zentralen Ladefläche wurde dieses SUP speziell für längere Strecken entwickelt. Die NXT SUP Touring-Finne sorgt für hervorragende Spurtreue und Manövrierfähigkeit, während die Carbon-Seitenleisten für zusätzliche Steifigkeit sorgen.
  • VERBESSERTE SICHERHEIT. Das neue Rogue 12’6 hat zum Patent angemeldete reflektierende D-Ring-Befestigungen für mehr Sicherheit. Eine Knöchelleine mit bequemem, neoprenumwickeltem Gurtband und aufgerollter TPR-Schnur ist in jedem SUP-Paket enthalten.
  • NXT SERIES TASCHE. Die NXT-Tasche wurde neu entwickelt, um das Rogue SUP und das Zubehör zu transportieren. Die Tasche besteht aus einem wasserdichten Gewebe und lässt sich in die Vordertasche schieben, um einen wasserdichten Packsack zu bilden.
  • Die im SUP-Paket enthaltene SWIFT MINI MAXI DOPPELKAMMER-PUMPE pumpt dein SUP schnell auf und entleert es mit einfacher, doppelter und vierfacher Wirkung. Die abnehmbaren Füße machen diese Pumpe kompakter und reisefreundlicher als je zuvor.
  • FÜR WEN IST DIESES SUP GEEIGNET? Dieses Board ist für abenteuerlustige Paddel-Fans ideal, die bei Mehrtagestouren und Übernachtungsausflügen viele Kilometer zurücklegen wollen. Dieses SUP hat ein zum Patent angemeldetes, abnehmbares Gummiseil.
Artikelnummer: 5060840907001 Kategorie:

£759.00Add to basket

Bluefin Rogue 12’6 Inflatable Touring Paddle Board

Comes complete with carbon SUP paddle and accessories.

£759.00

Get it by: Tuesday, 23 August
Pay 4 instalments of £189.75 with
Pay 3 instalments of £253 with
  • THE ROGUE has a refined nose perfect for cutting through the water. The centre handle is designed to help with carrying the board and cargo ensuring a more balanced centre of gravity. With a max user weight of 170kg you can be sure all your kit needed for your adventures can be safely transported.
  • ROBUST, FAST, STABLE. With a streamlined profile and wide cargo area, this SUP is built to go the distance. The NXT SUP Touring Fin adds superb tracking and maneuverability alongside carbon side rails for added stiffness.
  • ENHANCED SAFETY. The new Rogue 12’6 SUP has patent-pending reflective D-ring mounts for improved SUP safety and visibility. An ankle leash with comfortable neoprene wrapped webbing strap and coiled TPR cord is included in every SUP package.
  • NXT SERIES BAG. A newly designed bag to carry both Rogue SUP and accessories, the NXT bag is made from a dual-layer water-resistant fabric and can be packed into the front pocket to create a lighter and smaller water-restistant stuff sack. Ideal for long-distance excursions.
  • SWIFT MINI MAXI DOUBLE CHAMBER PUMP included in the SUP package quickly inflates and deflates with single, dual and quad action options. The detachable feet make this pump more compact and travel-friendly than ever before.
  • WHO IS THIS FOR? This board is for adventurous paddleboarders who want to cover more mileage as part of multi-day excursions and overnight trips. This SUP has a patent-pending detachable bungee and customisable cargo system to suit any expedition.
SKU: 5060840907001 Category: