COVID-19.

Vielen Dank für deine Bestellung. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden, der uns während dieser Zeit weiterhin unterstützt. Wir wollten dir hiermit eine E-Mail mit einem Update bezüglich des Versands und der Lieferung deiner Bestellung zusenden. Alle Pakete werden weiterhin wie gewohnt innerhalb von 2 Werktagen nach dem Datum deiner Bestellung versandt. Weitere Informationen zur Lieferung findest du weiter unten.

Bestellungen in das Vereinigte Königreich:

Nach dem Versand sollte deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir zuhause eintreffen. Gemäß den neuesten Informationen der Paketdienste wurden keine Verzögerungen bei der Lieferung gemeldet. Um sowohl die Zustellfahrer als auch die Kunden so gut wie möglich zu schützen, werden keine Handgeräte an Kunden übergeben, um elektronische Signaturen zu erfassen. Stattdessen wird die Zustellung per Geostandort-Kennzeichnung bestätigt und Vor- und Nachname der Person notiert, die das Paket (die Pakete) erhalten hat.

Bestellungen nach Irland:

Nach dem Versand sollte deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir zuhause eintreffen. Gemäß den neuesten Informationen der Paketdienste wurden keine Verzögerungen bei der Lieferung gemeldet. Um sowohl die Zustellfahrer als auch die Kunden so gut wie möglich zu schützen, werden keine Handgeräte an Kunden übergeben, um elektronische Signaturen zu erfassen. Stattdessen wird die Zustellung per Geostandort-Kennzeichnung bestätigt und Vor- und Nachname der Person notiert, die das Paket (die Pakete) erhalten hat.

Bestellungen nach Italien:

Zu diesem Zeitpunkt können wir noch 99% unserer Bestellungen versenden. Wenn du jedoch als Lieferadresse eine Geschäftsadresse gewählt hast, kontaktiere uns bitte so bald wie möglich mit einer alternativen Wohnadresse. Wir werden uns bemühen, die Adresse in Zusammenarbeit mit dem Paketdienst für dich zu ändern. Aufgrund der aktuellen Situation in Italien sollte deine Bestellung nach dem Versand innerhalb von 5-8 Werktagen bei dir eintreffen. Der Paketdienst unternimmt nun einen Zustellversuch und sendet die Artikel automatisch an uns zurück. Bei größeren Artikeln treten Verzögerungen bei den folgenden Postleitzahlen auf: Modena: von 41010 bis 41126 und Genua: von 16010 bis 16167. Wenn die Lieferadresse unter eine dieser Postleitzahlen fällt, wende dich bitte an unser Support-Team unter support@bluefintrading.co.uk für weitere Informationen zu den Verzögerungen.

Bestellungen nach Deutschland:

Nach dem Versand sollte deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir eintreffen. DPD hat uns jedoch mitgeteilt, dass die Lieferung derzeit mit einer Lieferverzögerung von 24 Stunden erfolgt. Wenn du einen großen Artikel bestellt hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 4-6 Werktagen ab Versand bei dir eintreffen. Seit den letzten Kurieraktualisierungen wurden keine Verzögerungen bei der Lieferung dieser Artikel gemeldet.

Bestellungen nach Spanien:

Nach dem Versand sollte deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir eintreffen. DPD hat uns jedoch mitgeteilt, dass die Lieferung derzeit mit einer Lieferverzögerung von 24 Stunden erfolgt. Wenn du einen großen Artikel bestellt hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 4-6 Werktagen ab Versand bei dir eintreffen. Seit den letzten Kurieraktualisierungen wurden keine Verzögerungen bei der Lieferung dieser Artikel gemeldet.

Bestellungen nach Frankreich:

Nach dem Versand sollte deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir eintreffen. DPD hat uns jedoch mitgeteilt, dass die Lieferung derzeit mit einer Lieferverzögerung von 24 Stunden erfolgt. Wenn du einen größeren Artikel bestellt hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 4-6 Werktagen ab Versand bei dir eintreffen. Bei diesen größeren Artikeln treten Verzögerungen bei den folgenden Postleitzahlen auf: 07110, 07120, 07140, 07150, 07170, 07200, 07230, 07260, 07330, 07380, 07450, 07460, 07470, 07510, 07530, 07560, 07590, 07600, 07630 & 07660. Wenn die Lieferadresse unter eine dieser Postleitzahlen fällt, kontaktiere uns bitte unter support@bluefintrading.co.uk, um weitere Informationen zu den Verzögerungen zu erhalten.


Andere Länder mit gemeldeten Lieferverzögerungen sind: Österreich, Baltikum, Estland, Litauen, Lettland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Bulgarien, Norwegen, Polen, Slowenien und Schweden.

Wir überprüfen täglich die neuesten Regierungs- und Kurieraktualisierungen zu dieser Situation und werden unsere Kunden auf jeden Fall informieren, falls sich Änderungen hinsichtlich des Versands und/oder der Lieferung der Bestellungen ergeben sollten. Wir bedanken uns im Voraus für deine Geduld und dein Verständnis. Bitte sende uns bei Fragen eine E-Mail an unser freundliches Support-Team unter support@bluefintrading.co.uk.


Vielen Dank

Das Bluefin Versand-Team

Bluefin Cruise Carbon SUP Set | Aufblasbares Stand Up Paddle Board | 6 Zoll Dick | Carbon Rail & Paddel | Kajak Sitz (10’8 | 12’ | 15′)

799,001.099,00

Select Board Size : 10ft 8 CARBON
Clear selection

DU SUCHST NACH EINEM PRÄZISIONSBOARD MIT EINEM DESIGN FÜR HÖCHSTE PERFORMANCE? Einzig allein das Bluefin Cruise Carbon bietet Dir FRS-Carbon Rail, Exo-Surface Laminierung mit 1000 Denier und Pro-Weave Drop-Stitch. Diese Materialien machen das Carbon Board so hart, dass es bis zu 28 PSI aushalten kann. Bluefin stellt die stabilsten und härtesten Stand Up Paddling Boards her, die Du jemals kaufen wirst.
FRS: FLEX REDUCTION SYSTEM: Die robusten Carbonfaser Rovings des Paddel SUP Carbon Boards, die in ein diagonales Twill-Muster eingewoben sind bilden unsere 3K Carbonfaser Rails. Die einzigartigen Eigenschaften des 210 g/m² Carbon-Gewebes bieten eine besondere Steifigkeit und Flexibilität und ein sehr leichtes Material. Die Mittelkante aus Carbon wird zwischen der inneren und der äußeren Kante verschweißt, um so eine unvergleichliche Spannung und Steifigkeit zu erzeugen.
AIR DUO INFLATION: Die neuartige zusätzliche unabhängige Luftkammer ist ein großer Fortschritt in der iSUP Konstruktion. Mit einer unabhängigen zentralen Luftkammer, welche in der massiven Hauptluftkammer integriert ist, wird das Carbon Board robuster, fester und voluminöser als je zuvor. Das aufblasbare Carbon SUP Board kann sogar mit der Zusatz-Luftkammer allein über dem Wasser schweben, und bietet so mehr Sicherheit und was zu mehr Sicherheit und Steifigkeit.
US-BOX FINNEN-SYSTEM + CARBONFASER PADDEL: 2-teiliges Carbon Paddel mit ergonomischem Schaft, der fast 70% weniger wiegt als Standard aufblasbare SUP Paddel und an der Wasseroberfläche schwimmt. Passe Deine Finne an das US-Box Finnen-Design an. Keine Metallteile oder Werkzeug, die verloren gehen können. Die Finnen können in Sekundenschnelle einfach angesteckt werden.

COVID-19.

Thank you for your order, we really appreciate every single customer who is continuing to support us throughout this time. We just thought we’d email you with an update of the current situation regarding this dispatch and delivery of your order. All parcels will continue to be dispatched, as normal, within 2 working days of the date of your order. Please see below for further delivery information.

UK Orders:

Once dispatched, your order should be with you in 1-2 working days. From the latest courier updates, there are no reported delays with delivery. In order to protect both the delivery drivers and customers as much as possible, they will not be handing over hand-held devices to customers to capture electronic signatures. Instead, they will mark the delivery with geo-location tagging, and record the first and last name of the person receiving the parcel(s).

Republic of Ireland Orders:

Once dispatched, your order should be with you in 3-5 working days. From the latest courier updates, there are no reported delays with delivery. In order to protect both the delivery drivers and customers as much as possible, they will not be handing over hand-held devices to customers to capture electronic signatures. Instead, they will mark the delivery with geo-location tagging, and record the first and last name of the person receiving the parcel(s).

Italy Orders:

At this stage, we are still able to ship 99% of our orders. However, if you have chosen your delivery address as a business address, please contact us with an alternative residential address as soon as possible, and we will endeavour to change this for you with the courier. Due to the current situation in Italy, once dispatched, your order should be with you in 5-8 working days. The courier will now make one delivery attempt, and then automatically return the items back to us. For our larger items there are delays in the following postcodes: Modena: from 41010 to 41126 and Genova: from 16010 to 16167. If the delivery address falls under one of these postcodes, please contact us on support@bluefintrading.co.uk for more information on the delays.

Germany Orders:

Once dispatched, your order should be with you in 3-5 working days. However, DPD have advised, from their latest update, that they are working at a 24 hour delivery delay as it stands. If you have ordered a large item, your order should be with you in 4-6 working days from dispatch. From the latest courier updates, there are no reported delays with delivery of these items.

Spain Orders:

Once dispatched, your order should be with you in 3-5 working days. However, DPD have advised, from their latest update, that they are working at a 24 hour delivery delay as it stands. If you have ordered a large item, your order should be with you in 4-6 working days from dispatch. From the latest courier updates, there are no reported delays with delivery of these items.

France Orders:

Once dispatched, your order should be with you in 3-5 working days. However, DPD have advised, from their latest update, that they are working at a 24 hour delivery delay as it stands. If you have ordered a large item, your order should be with you in 4-6 working days from dispatch. For our larger items there are delays in the following postcodes: 07110, 07120, 07140, 07150, 07170, 07200, 07230, 07260, 07330, 07380, 07450, 07460, 07470, 07510, 07530, 07560, 07590, 07600, 07630 & 07660. If the delivery address falls under one of these postcodes, please contact us on support@bluefintrading.co.uk for more information on the delays.


Other countries with reported delays on delivery include; Austria, Baltics, Estonia, Lithuania, Latvia, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Bulgaria, Norway, Poland, Slovenia & Sweden.

We are checking the latest government and courier updates on this situation daily, and we will be sure to update our customers should anything change regarding the dispatch and/or delivery of their order. We thank you in advance for your patience and any questions you may have, please email our friendly support team on support@bluefintrading.co.uk.


Many Thanks

The Bluefin Trading Team

Bluefin Cruise Carbon SUP Package | Stand Up Inflatable Paddle Board | 6” Thick | Carbon Rail & Paddle | Kayak Conversion Kit (10’8 | 12’ | 15′)

£699.00£1,099.00

Select Board Size : 10ft 8 CARBON
Clear selection

LOOKING FOR A PRECISION BOARD PACKED WITH HIGH PERFORMANCE DESIGN? Only Bluefin Cruise Carbon comes with FRS carbon composite rail, 1000 Denier Exo Surface Laminate & Pro-Weave Drop Stitch. These materials make Carbon so tough it holds up to 28 PSI. Bluefin makes the most rigid & stable inflatable stand up paddle board you’ll ever buy.
FRS: FLEX REDUCTION SYSTEM: Robust Carbon fibre rovings woven into a diagonal twill pattern produce our 3K Carbon fibre rail layer. Unique properties of 210gsm carbon textile allow stiffness & flexibility in one lightweight material. Carbon mid-rail is heat-welded between internal and external rail tape to produce unrivaled tension & rigidity.
AIR DUO INFLATION: Independant Inflation Loop Air Duo inflation is a huge advancement in iSUP construction. With a stand alone central inflation loop inside the massive main air chamber Carbon is more indestructible, rigid and high volume than ever. Carbon can even float on the inflation loop alone making it a stand out safety feature as well as stiffness enhancer.
US BOX FIN + CARBON FIBRE PADDLE: 2 piece carbon paddle with ergonomic shaft weighing almost 70% less than standard SUP paddles and floats too. Match your fin to the conditions with US Box design. No metal parts or tools to lose, clip fins in securely in seconds.